DSV Skischule Monte Sperlasso
Ski

Unser Saisonheft 2019/20

Jedes Jahr veröffentlichen wir eine kleine Broschüre, die sowohl viele interessante Informationen über die anstehende Skisaison, als auch jede Menge Berichte des vergangenen Winters enthält. Eine Sammlung vieler Bilder gibt dem Leser zusätzlich einen schönen Einblick in das aufregende Vereinsleben in unserer Ski- und Snowboardschule.

Das Heft liegt für euch in vielen Geschäften und sonstigen Anlaufstellen im Velburger Gemeindebereich kostenlos bereit.
Zusätzlich bieten wir es hier auch zum Download an.

Klickt einfach hier, um das Saisonheft herunterzuladen. (PDF - 8 MB)

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei den vielen Sponsoren bedanken, die es uns Jahr für Jahr ermöglichen, dieses Heft produzieren zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern!

Saisonheft_2019/20