DSV Skischule Monte Sperlasso
Ski

Wochenendfahrt nach Zell am See - Kaprun/ Kitzsteinhorn - ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Situation um den Corona-Virus und der damit verbundenen Schließungen der Skigebiete im gesamten Raum Tirol und Salzburger Land, müssen wir unsere Wochenendfahrt nach Kaprun sowie unsere Abschlussfahrt nach Stubai leider absagen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder bei unseren Fahrten begrüßen zu dürfen.

Zell am See - KaprunVom 03.03. - 05.03.2023 bietet der TV Velburg eine zweitägige Skifahrt nach Zell am See Kaprun/Kitzsteinhorn an.

Bei dieser Fahrt werden auch Ski- und Snowboardkurse durch unsere ausgebildeten Übungsleiter angeboten. Das Skigebiet bietet hierfür ideale Voraussetzungen.

Falls die Schneelage nicht ausreichend sein sollte, weichen wir auf das benachbarte Gebiet Kitzsteinhorn aus.

Unsere Unterkunft in Kaprun
Preise:

Preise werden in Kürze bekannt gegeben.

• Ski-/Snowboardkurs: 10,00€/Tag
    Bitte im Anmeldeformular entsprechend angeben.

Die Fahrt beinhaltet:
  • Übernachtung im JUFA Hotel Kaprun (Sauna, Café/Bar, Kino, Spieleraum)
  • inkl. Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen
  • inkl. 2-Tages-Skipass (Skigebiet Schmitten, 77 Pistenkilometer)
  • inkl. Ski- /Snowboardkurs durch unsere ausgebildeten Übungsleiter der DSV Skischule TV Velburg
  • Skibushaltestelle direkt am Haus (gratis)
  • Anfart nach Kaprun im eigenen PKW (Fahrgemeinschaften möglich)
  • Teilnehmerzahl ist begrenzt
  • Jeder darf mitfahren!
  • Lediglich für die Teilnahme am Ski- oder Snowboardkurs ist die Mitgliedschaft beim TV 1897 Velburg e.V. notwendig.

Es gelten die Corona-Regelungen zum Zeitpunkt der Fahrt. Jeder Teilnehmer klärt sich mit der Anmeldung zur Fahrt bereit, diese einzuhalten und die notwendigen Nachweise während des gesamten Ausflugs mitzuführen. Kurzfristige Absage möglich.

Hier geht es zur Anmeldung!

Unsere Zimmer im HotelSpeisesaal des JUFA HotelsSauna im JUFA Hotel

Hier ein kleiner Einblick in unsere Wochenendfahrt: