Rad - Lauf - Triathlon

Ergebnislisten - Burgberglauf 2023

Unser diesjähriger 30. Burgberglauf war wieder ein Erfolg!
Mit insgesamt 185 motivierten Startern und ihren zahlreichen Fans erreichten wir eine super Stimmung am Velburger Stadtplatz.
Mit einer Zeit von 0:17:29 h konnte Christoph Sturm von der Skivereinigung Amberg den Gesamtsieg im Hauptlauf der Männer für sich entscheiden. Die schnellste Frau war Birgit Schulz von den Kettenbach Runners mit einer Zeit von 0:22:28 h.

Schnellster Läufer in der Schülerwertung A/B war Lukas Pröbstle vom 1.FC Deining mit einer Zeit von 0:08:17 h.
Unter den Schülern C/D konnte sich Magnus Schacherer vom 1.FC Deining mit einer Zeit von 0:04:19 h gegen seine Konkurrenten durchsetzen.
Die gesamte Wettkampfauswertung finden Sie in den angehängten Dateien (s. unten).

Um Ihre persönliche Urkunde auszudrucken, klicken Sie bitte hier.

Das Veranstalter-Team bedankt sich wieder herzlichst bei allen Teilnehmern, den ehrenamtlichen Helfern, der Stadt Velburg sowie bei der FFW Velburg und natürlich bei allen Zuschauern des Velburger Burgberglaufs.

Für das lange Warten und die sehr verkürzte Siegerehrung ohne Ehrung der Altersklassen möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Das war eine Ausnahme wegen diverser Gründe, die es in Zukunft nicht mehr geben wird!

Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.