DSV Skischule Monte Sperlasso
Ski

Leihski

Der TV Velburg bietet für seine Mitglieder günstige Kinder-Leihski mit Längen von 85 cm bis 149 cm zum Verleih an.

Für Sie ergeben sich dadurch folgende Vorteile:

• keine großen Investitionen erforderlich (nur eine geringe Leihgebühr)
  • kostenloser Skiservice nach jeder Saison (immer gut präparierte Ski)Wir bieten Leihski für unsere Mitglieder an.
Preise

Das Leihen eines Paars Ski kostet 45,- € pro Saison. Solange Leihski auf Lager sind, werden diese saisonweise verliehen.

Zusätzlich haben wir mittlerweile auch Tourenski zum Verleih im Angebot. Diese können Teilnehmer einer TV-Skitour ausleihen.
Die Einstellung der Bindung ist sowohl für Ski als auch Tourenski eigenständig bei einem autorisierten Sportfachgeschäft durchführen zu lassen.

Interessenten können sich telefonisch oder per E-Mail beim Abteilungsleiter Michael Zach melden. Voraussetzung ist in jedem Fall die Mitgliedschaft beim TV Velburg.

Wenn Sie sich nun fragen, welche Skilänge Ihr Kind benötigt, schauen Sie doch einfach in unseren Ratgeber für Kinderski!