DSV Skischule Monte Sperlasso
Ski

Skiausflüge der Saison 2021/2022

Die neue Skisaison wird endlich eingeläutet!

Wie schon seit Jahren haben wir auch heuer wieder viele tolle Fahrten geplant:

Achtung:

Alle Fahrten der Wintersaison 2021/22 werden zunächst geplant und Anmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular möglich. Abhängig von den Corona-Regelungen in Bayern und Österreich zum Zeitpunkt der Fahrt kann es zu kurzfristigen Absagen kommen. Die Kosten werden in diesem Fall zurück erstattet. Wir bitten um euer Verständnis!

Um sich für die Fahrten verbindlich anzumelden, folgt einfach diesem Link und füllt das Formular online aus. Es sind derzeit noch für alle Fahrten jede Menge Plätze frei.

Falls ihr Fragen habt, bitte kontaktiert uns einfach. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Es gelten die Corona-Regelungen zum Zeitpunkt der jeweiligen Fahrt. Jeder Teilnehmer klärt sich mit der Anmeldung zur Fahrt bereit, diese einzuhalten und die notwendigen Nachweise während des gesamten Ausflugs mitzuführen.