Rad - Lauf - Triathlon
Rad - Lauf - Triathlon

33. Velburger Kirchweihtriathlon 2018

Hallo liebe Triathletinnen und Triathleten,

der 33. Velburger Kirchweihtriathlon steht bevor!
Im Rahmen unserer alljährlichen Vorstadtkirchweih gehen wir in eine neue Runde. Unser Triathlon ist vor allem aufgrund seiner persönlichen und familiären Atmosphäre weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannt und zieht jedes Jahr eine Vielzahl an Ausdauersportlern aller Altersgruppen nach Velburg.

Die Distanzen der einzelnen Wettkämpfe, sowie die einzelnen Strecken haben sich in den letzten Jahren bewährt und bleiben auch diesmal gleich. Wie auch schon im letzten Jahr, sind wir aufgrund der räumlichen Gegebenheiten leider gezwungen, die Teilnehmerzahl auf 250 Starter zu begrenzen.

Ein Tag voller Adrenalin, Spaß und einem Erfolgserlebnis, das mit nichts zu vergleichen sein wird - seid dabei!
Wir haben euer Interesse geweckt? Sie können sich am Wettkampftag noch bis 13 Uhr vor Ort nachmelden. Eine Voranmeldung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 5€.

Die Voranmeldung schließt aus organisatorischen Gründen am Mittwoch, den 18.07.2018 um 20 Uhr. Anschließend kann man sich nur noch am Wettkampftag vor Ort bis 13:00 Uhr nachmelden. Wir bitten um Euer Verständnis.

Das Organisations-Team freut sich auf eure Teilnahme!

Klickt auf die Ausschreibung, um sie als PDF-Dokument herunterzuladen:

Kichweihtriathlon Velburg 2018_Ausschreibung

Kichweihtriathlon Velburg 2018_Ausschreibung

Kichweihtriathlon Velburg 2018_Ausschreibung