Rad - Lauf - Triathlon

36. Kirchweihtriathlon 2023 - Ergebnisse

Hallo liebe Triathletinnen und Triathleten,

ein spannendes Rennen bei einer hochsommerlichen Hitze liegt hinter uns. Viel Adrenalin, Kampfgeist und sportliches Engagement in einem familiären und freundschaftlichen Rahmen - so kann man den Velburger Triathlon beschreiben.

Das Organisationsteam bedankt sich recht herzlich bei allen, die beim 36. Velburger Kirchweihtriathlon an den Start gegangen sind. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei diesen extremen Temperaturen gefinisht haben.

Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die unsere Athleten so kräftig angefeuert haben!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei den Vorbereitungen und während dem Wettkampf unterstützt haben. Herzlichen Dank auch den Mitarbeitern vom Bauhof Velburg. Ein besonderer Dank gilt dem Rettungsdienst der Johanniter Unfallhilfe, der Polizei Parsberg, der Wasserwacht Velburg und den Freiwilligen Feuerwehren Velburg, Reichertswinn und Ronsolden, ohne deren Einsatz der Wettkampf nicht durchgeführt werden könnte.

Die Ergebnislisten und Urkunden zum Runterladen findet ihr auf der Homepage der Firma Zeitgemäß

Wenn es euch genau so gefallen hat wie uns, lasst gerne ein "Like" auf unserer offiziellen Facebook-Seite und folgt uns auf unserem neuen Instagram-Profil, um stets alle aktuellen Infos zu erhalten.

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!