Karate - TV Velburg
Karate

Willkommen in der Abteilung Karate

Hier finden Sie stets alle aktuellen Termine, Neuigkeiten und alles Weitere rund um die Velburger Karateabteilung.

 

Weihnachtsferien

Letztes Training vor den Ferien ist für ALLE der Dienstag, 19.12.2017.

In den Ferien findet, wie immer, kein Kinder- und Mittelstufentraining statt! Erwachsenentraining erfolgt nach Absprache.

Die Termine werden per What's App kommuniziert. Die Mittelstufe ist natürlich wieder herzlich eingeladen in den Ferien
am Erwachsenentraining teilzunehmen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Das erste Training nach den Ferien ist dann für ALLE der Dienstag, 09.01.2017.

 

Änderung Trainingszeiten nach den Ferien

ACHTUNG! Nach den Weihnachtsferien ändern sich unsere Trainingszeiten wie folgt:

                                Dienstag                       Donnerstag

Kindertraining         18:00 - 19:00 Uhr          18:00 - 19:00 Uhr

Erwachsene            19:00 - 21:00 Uhr          19:00 - 20:30 Uhr

Die Mittelstufe wurde aufgelöst, da wir in der Turnhalle mehr Platz haben und so die Trainer entlastet werden können. Die Kinder und Jugendlichen wurden dem Alter und dem Gürtelgrad entsprechend auf die Kinder- und Erwachsenengruppe aufgeteilt. Wer hierzu fragen hat kann sich gerne an unseren Vorstand Peter Koller oder den Haupttrainer Tom Klafta wenden.

Eine Bitte an alle Eltern unserer Karatekinder:

Begleitet eure Kinder bitte in die Halle! Die Turnhalle ist oft auch offen, obwohl noch gar kein Trainer da ist! Daher ist es wichtig, dass ihr euere Kinder nicht nur vor der Turnhalle aus dem Auto steigen lasst, sondern mit ihnen die Halle betretet und euch vergewissert, dass auch tatsächlich ein Trainer anwesend ist, der die Kids betreuen kann.

 

Schnuppertraining

Zum Schulbeginn nach den Weihnachtsferien bieten wir wieder das Schnuppertraining für alle interessierten Kinder an!

Ihr wolltet schon immer mal die spannende Sportart Karate kennen lernen? Dann kommt an einem oder mehreren der folgenden Termine vorbei und trainiert einfach mal mit:

Dienstag, 09.01.2018, Donnerstag, 11.01.2018, Dienstag, 16.01.2018 und Donnerstag, 18.01.2018 immer von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Velburg.