DSV Skischule Monte Sperlasso
Ski

2. und 3. Tagesfahrt - Hochzeiger (Tanzalm)

Wie schon seit vielen Jahren, fahren wir auch in dieser Saison wieder für vier Tage in unser HPitztal - Hochzeigerüttenabenteuer auf die Tanzalm im Skigebiet Hochzeiger (Pitztal).

Wie auch letztes Jahr bringen wir die Kinder dieses Mal wieder mit einem Reisebus ins Skigebiet. Bei dieser Gelegenheit habt ihr die Möglichkeit, jeweils eine Tagesfahrt bei der Hin- und der Rückfahrt mitzumachen.

Termine:
Dienstag, 25.02.2020 und Freitag, 28.02.2020


Bitte achtet darauf, bei der Anmeldung das richtige Datum auszuwählen.

Nähere Informationen zur Abfahrt am jeweiligen Morgen werden noch bekannt gegeben.
Ski- und Snowboardkurse finden an diesen Tagen nur im Rahmen der 4-tägigen Kinderbetreuung statt.


Das Skigebiet:Hochzeiger_Pitztal

Im eindrucksvollen Bergpanorama des Pitztals bietet der Hochzeiger über 40 Pistenkilometer, verteilt auf neun Liftanlagen. Dazu ein Funpark, jede Menge Offpist-Möglichkeiten und die vom Skiort versprochene Schneesicherheit bis mindestens April. Hier steht einem perfekten Skitag nichts mehr im Wege.

Teilnehmer an den Tagesfahrten erhalten starke Ermäßigungen für unsere Leihski. Bei Interesse bitte melden.





Preise folgen demnächst!Hochzeiger_Pitztal

Hier geht es zur Anmeldung!

Aufgrund der möglichen Grenzkontrollen muss jeder Teilnehmer ein gültiges Ausweisdokument griffbereit mitführen!