Turnverein 1897 Velburg e.V.
Rsy-Detailseite

25. Burgberglauf 2016 - Ergebnisse

Unser diesjähriger 25. Burgberglauf war wieder ein voller Erfolg!

Mit insgesamt 155 motivierten Startern und ihren zahlreichen Fans erreichten wir eine super Stimmung am Velburger Stadtplatz.

Mit einer Zeit von 0:17:16 h konnte unser Velburger Läufertalent Jonas Koller wieder einmal den Gesamtsieg im Hauptlauf für sich entscheiden.
Schnellster Läufer in der Schülerwertung A/B war Tobias Mödl vom TSV Freystadt mit einer Zeit von 0:07:37 h.
Unter den Schülern C/D konnte sich Jonathan Held vom TV Velburg mit einer Zeit von 0:04:04 h gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

Die gesamte Wettkampfauswertung finden Sie in den angehängten Dateien (s. unten).
Um Ihre persönliche Urkunde auszudrucken, klicken sie bitte hier.

Hier gelangen Sie zu unserer kleinen Bildergalerie vom 25. Burgberglauf 2016.

Das Veranstalter-Team bedankt sich wieder herzlichst bei allen Teilnehmern, den ehrenamtlichen Helfern, sowie bei der FFW Velburg und natürlichen bei allen Zuschauern des Velburger Burgberglaufs.
Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.