Sportpiktogramm 1 Sportpiktogramm 2 Sportpiktogramm 3 Sportpiktogramm 4 Sportpiktogramm 5 Sportpiktogramm 6 Sportpiktogramm 7 Sportpiktogramm 8 Sportpiktogramm 9 Sportpiktogramme 3x Sportpiktogramme 4x Sportpiktogramme 5X
tv-velburg.de
Newsarchiv Terminarchiv Kontakt Impressum Mitgliedschaft
 
Pluszeichen
HAUPTVEREIN
Pluszeichen
Badminton
Pluszeichen
Karate
Pluszeichen
Lauf
Pluszeichen
Rad
Pluszeichen
Triathlon
Pluszeichen
Leichtathletik
Pluszeichen
Ski
Pluszeichen
Tennis
Pluszeichen
Tischtennis
Pluszeichen
Fußball
Pluszeichen
Turnen/Gymnastik
Pluszeichen
Volleyball

Herzlich Willkommen auf den Portalseiten des TV 1897 Velburg e.V.

Hier auf der Startseite finden Sie immer aktuelle Berichte und Termine, die für den Gesamtverein von Interesse sind. Viele Mitglieder aus sämtlichen Abteilungen haben die Möglichkeit selbst Inhalte zu erstellen und zu pflegen. Deshalb hoffen wir, Ihnen immer aktuelle Informationen aus den verschiedenen Abteilungen präsentieren zu können.

Aktuelle Termine des TV 1897 Velburg e.V.

30. Velburger Kirchweihtriathlon - Anmeldung mehr  

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, hier gehts weiter zur Anmeldung zum       30. Velburger Kirchweihtriathlon am 18. Juli 2015.



Skigymnastik
Ab 14. Oktober findet wieder wöchentlich von 19:00 - 20:00 Uhr Skigymnastik in der Schulturnhalle statt. (für Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Versicherungsschutz von 15 € erhoben)

Schwimmtraining
Das Schwimmtraining im Hallenbad Parsberg hat wieder begonnen. Zur Abfahrt treffen wir treffen uns immer Freitags um 19.30 Uhr am Stadtplatz in Velburg. Start des Trainings ist um 20.00 Uhr im Hallenbad Parsberg. Alle Interessierten Mitglieder des TV Velburg sind herzlich willkommen.

Aktuelle News des TV 1897 Velburg e.V.

Lauf

Anmeldung: Freystädter-Volksfestlauf am 7.06.2015 ab sofort bei

Christian Schmidt: Tel.09182/2443 oder schmidt.cu@freenet.de



Leichtathleten stark im Freystädter Wettkampf mehr  

Velburger Leichtathleten fuhren zum Siegen und Schnuppern nach Freystadt.

Mit insgesamt 23 Athleten konnten die Velburger Leichtathleten am letzten Samstag in Freystadt ihr Können unter Beweis stellen.
Im Vierkampf der Altersklassen U16 und U14 mit den Disziplinen 2x30m Sprint, Hochsprung, Kugelstoß und 6 Rundenlauf, sowie im Vierkampf der Altersklassen U10 und U12 mit den Disziplinen 2x30m Sprint, Beidbeinsprung, Medizinballstoß und 3- bzw. 4-Rundenlauf hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß sich in ihren Disziplinen zu messen.


Walter Reich vom bayerischen Innen- und Sportminister Joachim Herrmann geehrt mehr  

Sportminister Herrmann verlieh die Ehrenmedaille für besondere Verdienste im Sport an verdiente Persönlichkeiten der bayerischen Sport- und Schützenvereine. "Ihr großartiges ehrenamtliches Engagement verdient höchste Anerkennung", würdigte Herrmann die Leistungen der Geehrten.
Als Fußballschiedsrichter hat Walter Reich seit 1976 über 500 Spiele geleitet und war beginnend beim SV Lupburg und später beim TV Velburg und bei der DJK SV Lengenfeld als Spielleiter, Fußballabteilungsleiter, Fußballjugendleiter und als Stellvertretender Jugendleiter sowie als lizenzierter Fußballjugendtrainer in den verschiedensten Altersstufen aktiv.
Klick auf mehr ...
Ehrenurkunde_von_Walter_Reich.jpg

TVV mit Sportabzeichen im Kreis spitze mehr  

Wieder mal wurde der TVV für das abgeschlossene Jahr 2014 im Landkreis 1. aller teilnehmender Vereinen!

Meister A-Klasse Nord Ost 2015 mehr  
Unsere Mannschaft hat es geschafft!! Durch ein 1:1 bei Verfolger DJK-SV Pilsach konnten wir die Meisterschaft in der A-Klasse Nord Ost perfekt machen!!

Es freut uns das wir uns als Aufsteiger aus dem Kreis Neumarkt/Jura verabschieden dürfen!! In der Saison 2015/2016 kehren wir zurück in den Kreis Regensburg und werden dort in der Kreisklasse 3 auf Punktejagd gehen!!

Die Mannschaft des TV 1897 Velburg bedankt sich bei allen Gönnern, Sponsoren und natürlich den vielen treuen Fans!!





Anmelden

____________________________

Anmeldung Triathlon 2015
                                         

 Schneetelefon
Routenplaner
Routenplaner
Hier gehts weiter zur Bildergalerie
Weiter zur Bildergalerie